Hallo NitraCraft,
Ich heisse GamemarcoHD und würde mich gerne als Supporter bewerben
Viele Grüße,
GamemarcoHD
Bewerbung als Supporter
-
GamemarcoHD
- Registriert: 24. Apr 2016, 16:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Arryixney
- Registriert: 23. Apr 2016, 21:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewerbung als Supporter
Ungenügend. In einer Bewerbung solltest du auch paar Dinge über dich und was du kannst oder ob du evtl. schon auf anderen Servern Mod warst.
Mfg, Arryixney
Mfg, Arryixney
-
GamemarcoHD
- Registriert: 24. Apr 2016, 16:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann sehr gut bauen und bin sehr zuverlässig.
Ich bin sehr oft auf den Server on und mache auch YouTube davon.
Ich bin sehr oft auf den Server on und mache auch YouTube davon.
-
Arryixney
- Registriert: 23. Apr 2016, 21:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon besser
- Darkstar040799
- Registriert: 23. Apr 2016, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jedoch ungenügend..... außerdem ist das keine Bewerbung.... und du hast dich für Archi, YTber und Supporter beworben in einem satz...
LG Darkstar
LG Darkstar
zioła alveo opinie