Supporter/Mod bewerbung

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BannungI
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Supporter/Mod bewerbung

Beitragvon BannungI » 26. Jan 2017, 18:17

Hallo NitraCraft Team
Ich habe mir die Zeit genommen um mich heute als Supporter/Moderator zu bewerben.

1.Über mich
2.Stärken/Schwächen
3.Erfahrung bezüglich NC
4.Erfahrung Minecraft
5.Kontakt
6.Online Zeiten

1. Über mich
Name: Leo
Name im Spiel: Bannung

Hobbys:
1.Minecraft
2.Fußball
3.Tennis
4.Autos
5.Familie
6.Tiere
7.Programmieren

2.Stärken/Schwächen

Stärken:
1.Ich bin freundlich
2.ich kann gut mitMenschen umgehen
3. Ich bin gut im Supporter
4.ich besitze eine gute Rechtschreibung
5. schon sehr viel Erfahrung auf nitracraft
6.geduldig

Schwächen:
1.Oft perfektionistisch

3.Erfahrung bezüglich NC
Ich war vor einer geraumen Zeit admin und dadurch kann mich noch sehr viele und dadurch dass ich mal Admin war hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt und bin bei eigentlich allen Leuten gut rüber gekommen. Ich spiele jetzt schon seit bestimmt zwei Jahren schon sehr gut aus ich hab schon mit sehr viel Erfahrung gemacht und bin gut mit ihm befreundet.

4.Erfahrung Minecraft
Ich spiele Minecraft seit dem Jahr 2012 und habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt ich kenne mich mit sehr vielen Sachen sehr gut aus und kann anderen Leuten die Sachen gut erklären Grund meiner Vergangenheit kann ich auch schon sehr gut supporten wie man so schön sagt weiß wo der Hase lang geht.

5.Kontakt
Mc:Bannung
Teamspeak:Bannung Leo
Whatsapp: auf Anfrage
Instagram: privat
Forum: BannungI

6.Online Zeiten
Unter der Woche pro Tag eigentlich so 2-5h

Wochenende 2-10h pro Tag

Das war meine Bewerbung als Supporter/Mod
MfG Bannung
zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“