Hallo liebes NitraCraft Team. Da mir der Server sehr gut gefällt, und ich auch Erfahrung in Bereich Moderation und Supporten habe, würde ich mich hiermit als Supporter Bewerben. Ich kann gut Supporten und habe viel Geduld, auch gut kann ich im chat Deutsch und Englisch Supporten. Dies gilt natürlich auch für den Teamspeak. Ich war auch schon in mehreren Serverteams, unter anderen bei minigos.de und vielen weiteren Servern. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ihr mich annehmen würdet.
MfG
creepygamer100
PS: Ich habe auch die Möglichkeit ingame aufnahmen zu machen.
Supporter
-
creepygamer100
- Registriert: 16. Mai 2017, 15:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- JustPlayMC2
- Registriert: 29. Dez 2016, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Supporter
Hallo creepygamer100,
Deine Bewerbung ist ziemlich kurz und nicht detailliert genug. Du hast sogut wie garnichts beachtet, was in einer Bewerbung stehen muss. Bitte lese dir folgendes nochmal durch:
viewtopic.php?f=5&t=7
Unter diesem Link findest du die Voraussetzungen für einen Supporter und wie du am besten die Bewerbung schreibst.
Unter anderem habe ich gesehen, das du noch nicht sehr lange auf dem Server gespielt hast.
Hiermit ist deine Bewerbung ABGELEHNT.
Letztendlich entscheidet der Admin bzw Owner ob sie angenommen oder abgelehnt wird.
Danke für dein Verständnis
MFG
Justin / JustPlayMC2
Deine Bewerbung ist ziemlich kurz und nicht detailliert genug. Du hast sogut wie garnichts beachtet, was in einer Bewerbung stehen muss. Bitte lese dir folgendes nochmal durch:
viewtopic.php?f=5&t=7
Unter diesem Link findest du die Voraussetzungen für einen Supporter und wie du am besten die Bewerbung schreibst.
Unter anderem habe ich gesehen, das du noch nicht sehr lange auf dem Server gespielt hast.
Hiermit ist deine Bewerbung ABGELEHNT.
Letztendlich entscheidet der Admin bzw Owner ob sie angenommen oder abgelehnt wird.
Danke für dein Verständnis
MFG
Justin / JustPlayMC2
zioła alveo opinie