Supporter Bewerbung

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SimpleMinecraft
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Supporter Bewerbung

Beitragvon SimpleMinecraft » 25. Sep 2016, 20:07

Guten Tag, mein Name ist Jacques und ich bin 13 Jahre alt und gehe in Berlin zur Schule.

Meine Interessen lagen schon lange bei dem Support dieses Servers, wollte aber irgendwie nie eine bewerbung schreiben.
Jetzt möchte ich zu meiner Bewerbung kommen...
Zuerst fragen sie sich mit Sicherheit, was denn meine Stärken sind:

Eine Stärke von mir ist das Sprechen, ich reden gern und auch sehr viel.
Ich verfüge außerdem über einen großen Wortschatz und kann gut Sätze bilden.

Außerdem sind auch die Schwächen wichtig:

meine Schwächen sind die eigene Kritik, da ich mich nicht so gut selbst einschätzen kann.
außerdem neige ich haüfig dazu, alles klein zu Schreiben-

Hatte ich schon erfahrungen beim Supporten?:

Ja hatte ich, ich war längere Zeit auf einem Server(der genauso groß war wie der NitraCraft Server) Supporter.
Irgendwann wurde der Server geschlossen.

Warum sie mich ins Team nehmen sollten:

Weil ich gut mit anderen Menschen kann und auch gerne Leuten helfe.

Ingame Name:

SimpleMinecraft (vielleicht brauchen sie ihn ja :D)

PS: ich würde mich sehr über eine Annahme freuen :)
zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“