Ich besuche die ´2 Klasse einer Landwirtschaftsschule da ich auf einen Bauernhof in Österreich/Steiermark wohne und meinen Bauernhof zuhause übernehmen möchte.
Meine stärken sind: Ich habe durchhalte und Durchsetzungskraft und kann sehr gut erklären und mit Menschen umgehen. Außerdem habe ich oft gute Ideen für Spielmodis, Extras etc. und kann auch ein bisschen bauen.
Meine Schwächen sind: Ich hasse Hacker und reagiere wegen diesen Personen oft über. Und damit ich nicht sehr geduldig bin wie du sicher schon gemerkt hast.....
Ihr könnt mich mit Skype sogut wie immer erreichen da ich da ich es auch auf dem Handy hab und dieses ist sogut wie immer an meiner Seite.
Ich kann Englisch und den Österreichischen/Bairischen Akzent und kann somit mit Kindern aus diesen Orten Sprechen.
Ich kann Montag-Freitag von ca 15-18 Uhr auf dem Server helfen. Ausnahmen gibt es nur wenn ich Arbeiten/Klausuren habe. Und am Samstag und Sonntag bin ich sogut wie immer on
Meine Vorraussetzungen für den Server sind: Zu helfen wo und was ich kann, Spielern mehr Freude auf dem Server zu bereiten und helfen den Server größer und größer zu machen.
Mein Ingamename ist _EagleFamily und ich freue mich auf eure Rückmeldung.