hallo liebes serverteam ich wolte mich auf dem nitracraft servernetzwerk als supporter bewerben weil ich denn server undterstüzen will und dem owner helfen oder denn spielern wenn die probleme habe los ich heise david bin 14 jahre alt gehe ihn die 7 klasse meine hobbys sind fußball spielen zocken und spaß habe ich hoffe meine bewerbung war toll freue mich wenn ihr sie anehmt
Liebe Grüße
AngryObama
AngryObama Bewerbung als supp
-
AngryObama
- Registriert: 17. Okt 2016, 19:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Minegamer236
- Registriert: 2. Mai 2016, 19:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: AngryObama Bewerbung als supp
Also lieber AngryObama du solltest am besten eine neue Bewerbung verfassen es gibt einige Bewerbungsvorlagen z.B. (viewtopic.php?f=9&t=72) du solltest deine Bewerbung etwas länger verfassen und auf die Rechtschreibfehler achten. 
-
M3dox
- Registriert: 29. Jul 2016, 10:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: AngryObama Bewerbung als supp
Hallo AngryObama,
deine Bewerbung is einfach viel zu kurz, du hast bestimmt noch mehr zu sagen.
Etwas mehr über dich deine Erfahrungen und so weiter.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt, bei weiteren Fragen oder Gründen frag einfach.
MFG M3dox
deine Bewerbung is einfach viel zu kurz, du hast bestimmt noch mehr zu sagen.
Etwas mehr über dich deine Erfahrungen und so weiter.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt, bei weiteren Fragen oder Gründen frag einfach.
MFG M3dox
zioła alveo opinie