orusbucucu Bewerbung Sup

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
orusbucucu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

orusbucucu Bewerbung Sup

Beitragvon orusbucucu » 27. Okt 2016, 19:55

Über mich:
ich bin der Melih bin 14 Jahre alt spiele gerne minecraft mit meinen freunden.
mein Hobbys sind Fußball spielen und Basketball.
ich Lebe in Aachen und besuche ein Gymnasiumich gehe zu 8klasse.Mein Ingame Name ist orusbucucu

Meine stärken:
-Ich kenne mich mit dem Rank gut aus
-ich kann gut in Minecraft bauen
Meine schwächen:
ich bin ungeduldig
Mir fällt grad nichts mehr ein wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich ja fragen

Warum ihr mich wählen sollten:
Ihr sollt mich wählen weil ich ein aktiver User bin, verstehe mich mit dem Team gut auser mit andi.
Ich möge es denn anderen spielern zu helfen.Habae sehr viel Erfahrung mit dem Rang.

Errechbarkeit:
Ihr könnt mich unter aliman431 auf Skype erreichen
auzerdem bin ich aktiv bei ts3

Sprachen:
ich kann die sprachen Englisch , Franzsösich ,

Olnine Zeiten:
Ich bin jeden tag 1-3stunden on
Montag-Donnerstag 1 Stunde
Freitag-Sonntag 1-3 Stunden

Erfahrung mit dem Servernetwerk und Minecraft
Ich spiele seid 4Jahren Minecraft und kenn mich mit World edit und PermissionEx und viele andere plugins
Auf dem Server spiele ich seit einem Monat und kenne bereits viele Teammitglieder

Schlusswort:
Ich bedanke mich das ihr die Bewerbung gelesen und freue mich über Antworten
zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“