Bewerbung als Supporter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
UniqueDE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bewerbung als Supporter

Beitragvon UniqueDE » 13. Nov 2016, 20:18

Liebes NitraCraft-Serverteam,
hiermit bewerbe ich mich als Support auf eurem Netzwerk, und hoffe das ich euch helfen kann falsch angehende
Spieler zu richten und verwirrte Spieler zu orientieren.

Inhaltsverzeichnis:

-Über dich
-Positive und negative Eigenschaften die mich beschreiben
-Warum wir dich nehmen sollten
-Wie wir dich erreichen können
-Sprachen die du beherrscht
-An welchen Tagen du nicht kannst+Onlinezeiten
-Erfahrungen über MC und dem Servernetwerk
-Schlusswort

Über mich:

Ich heiße Tom, bin 15Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und gehe auf eine Realschule.
Meine Hobbys sind unter anderem Minecraft. Aber bin dennoch oft mit Freunden draußen und chillen
oft in Shishabars.

Meine Stärken:

-Zuverlässigkeit
-Respekt
-Ich urteile objektiv
-Teamfähigkeit
-Ich bin sehr vertraut mit der Rechtschreibung
-Willensstark
-Lernfähigkeit

Meine Schwächen:

-Ich bin ungeduldig wenn etwas groß Angekündigt wird
-Reizbarkeit

Warum ihr mich nehmen sollten:

Ihr solltet mich nehmen da ich sehr viel Erfahrung mit dem Rang Supporter habe, auch auf 4 weiteren Netzwerken Supporter+
war, ein aktiver User bin der euch weiter helfen kann. Ich kenne diesen Server seit dem 5. Juli, 2016 und haben den
Aufbau des Servers miterlebt.

Erreichbarkeit:
Ihr könnt mich unter carryassfreeze auf Skype erreichen
Dazu habe ich auch TS auf dem ich regelmäßig online bin.

Sprachen:
Ich kann fließend Englisch und ein wenig russisch was dennoch für eine Unterhaltung reicht.
Ich kann gut mit anderen ein Gespräch auf Englisch und Russisch führen falls es nötig ist.

Onlinezeiten:

Montag-Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag+Samstag: 15:00-min. 24:00
Sonntag: 14:00-22:00

Erfahrungen mit Minecraft und dem Servernetzwerk:

Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren und kenne mich dennoch mit vielen Commands aus und kann vorallem mit Modifikationen weiter helfen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich dafür das ihr diese Bewerbung so gründlich gelesen habt und hoffe auf eine faire und argumentierte Antwort.
Viele Danke

Mit freundlichen Grüßen
Tom aka. UniqueDE
YTfunnycraftbox

Deine Bewerbung als Supporter

Beitragvon YTfunnycraftbox » 14. Nov 2016, 19:11

Lieber Tom,
Ich sehe in deiner bewerbung leider nicht so viel Potenzial, da du leider sehr offensichtlich nur eine vorlage Kopiert hast, also das ist nur meine meinung zu deiner bewerbung, tut mir leid (du hast natürlich nochimmer eine Chance, da ich dass nicht bestimmen kann)

Ich belege hier noch mal meine behauptung das du nur eine Vorlage kopiert hast an folgendem Beispiel:

Hier ein Zitat aus deinem Text:

"Inhaltsverzeichnis:

-Über dich
-Positive und negative Eigenschaften die mich beschreiben
-Warum wir dich nehmen sollten
-Wie wir dich erreichen können
-Sprachen die du beherrscht
-An welchen Tagen du nicht kannst+Onlinezeiten
-Erfahrungen über MC und dem Servernetwerk
-Schlusswort"

Mit freundlichen Grüßen, Finn (ing. YTfunnycraftbox)
UniqueDE

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon UniqueDE » 14. Nov 2016, 19:48

In der Tat habe ich eine Vorlage benutzt: viewtopic.php?f=9&t=72&p=163&hilit=vorlage#p163

Also wenn ich sehe das man eine Vorlage benutzen kann, nutze ich natürlich die Chance.

Falls du eine andere Bewerbung sehen willst, häng ich hier nochmal meine komplett eigene dran.
Diese ist aber fast genauso Strukturiert.
P.S. Mit der Folgenden Bewerbung habe ich mich auf einem anderen Server beworben die mich aber abgelehnt haben.

Meine Bewerbung

Hallo liebes PinguCraft.net-Team,
mit dieser Bewerbung hoffe ich eurem Team zu joinen.

GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
1.RealLife
2.Positives und Negatives über mich
3.Onlinetimes
4.Schlusswort

1.REALLIFE:

Mein Name lautet Tom, bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse einer *****. Ich spreche unteranderem
Englisch und Russisch.
In meiner Freizeit gehe ich oft mit Kollegen raus in die Innenstadt um neue Leute kennen zu lernen.
Meine Hobbys sind ins Fitnessstudio trainieren und Spiele Amarican Football.
Abgesehen von Mc zocke ich noch MW2, Black Ops, MW3, Black Ops 2, Advanced Warfare auf der ps3.

3. POSITIVES(+) UND NEGATIVES(-) ÜBER MICH:

+Ich spreche 2 Sprachen flüssig und eine lerne ich noch.
+Ich bin sehr Teamfähig.
+Ich kann gut negative Kritik einstecken.
+Ich bin sehr willensstark.
+Ich bin sehr lernfähig.

-Ich habe erfahrungen im Bereich hacken.

4.ONLINEZEITEN:
Unter der Woche:
Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 16:00 bis 20:00(*)

Freitag:
ab 15:00 bis 24:00(*)

Am Wochenende:
ab 16:00 bis mindestens 02:00

5.SCHLUSSWORT:
Wenn euch die Bewerbung gefallen hat freue ich mich sehr über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Tom aka. Reenox

*momentan Betriebspraktikum
YTfunnycraftbox

Beitragvon YTfunnycraftbox » 15. Nov 2016, 17:46

Lieber Tom,
Diese bewertung würde mich schon deutlich mehr überzeugen :), villeicht hast du meien Kommentar falsch verstanden. Falls Ja tut es mir leid, es war nur als guter Ratschlag gemeint :). Die entgültige entscheidung ob du an einem Bewerbungs-Gespräch teilnehmen sollst oder überhaupt ins team soll, oder halt nicht hatt eigentlich sowieso nur der Owner oder ein Admin :)
YTfunnycraftbox

Beitragvon YTfunnycraftbox » 15. Nov 2016, 17:50

Und noch einmal mann darf leider keine bewerbungs-vorlage Ändern mann kann sich nur daran wie der Namer auch schon sagt nur eine VORLAGE nehmen, dass kann man auch dem darunter gelistetem Kommentar von unserem Admin "M3dox" sehen:

Zitat von M3dox:
"Nochmal an alle Bewerber und Bewerberinnen bitte kopiert nicht diese Bewerbung oder verändert sie minimal.
Es bringt nichts diese Bewerbung wird dann abgelehnt :/

MFG M3dox"

Ich hoffe das klärt nochmal die behauptung dass man eine Bewerbungs vorlage verwenden darf.

Mit Freundlichen Grüßen
Finn, Supporter (ing. YTfunnycraftbox)

zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“