Kopfhoerer's Bewerbung

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kopfhoerer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kopfhoerer's Bewerbung

Beitragvon Kopfhoerer » 11. Aug 2016, 21:47

Bewerbung für den Rang des Architekten:

Zuerst erzähle ich euch etwas über meine Person. Ich heiße David, wohne in Nürnberg und bin 14 Jahre alt/jung. Ich besuche eine Staatlich Realschule, und bin nun in der 9. Klasse. Ich bin eigentlich immer online, wenn ich gerade Zeit habe. Ich bin dabei auch immer im Teamspeak/Skype online. Wenn es nötig ist bin auch über Whatsapp ereichbar.

Meine Hobbys sind:
-Schwimmen
-Tennis spielen
-Ski fahren
-vieles mehr :)

Zunächst sage ich etwas warum ich mich zu diesem Rang bewerben möchte. Da mir der NitraCraft.de Server super gefällt und ich ganz gut bauen kann, wäre ich gut geeignet für dieses Rang. Ich baue im altmodischem Stil, wie zerstörte/alte Burgen und Dörfer, aber auch Bedwars-Maps.
Ich spiele ungefähr seit 2010 Minecraft.
Zuerst spielte ich in Einzelspieler Welten, doch bin sehr schnell auf den ersten PvP-Server gesprungen. Mir gefiel es nicht wirklich, deshalb fing ich an meine eigenen Inseln, wie Dörfer zu bauen. Nun spiele ich seit ungefähr einem guten halben Jahr auf dem NitraCraft-Server, und habe mir auch den damals den Titan-Rang gekauft.
Ich bin auch in anderen spielen, wie Counterstrike:Global Offensive, doch dies ist glaub ich unwichtig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für den Rang angenommen werde.

Vielen Dank für das durchlesen :D

Mein Plot ist bei der ID: 10:-11
NitraCraft
Site Admin

Re: Kopfhoerer's Bewerbung

Beitragvon NitraCraft » 19. Aug 2016, 04:18

image.gif
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
image.gif (10.25 KiB) 390269 mal betrachtet

zioła alveo opinie

Zurück zu „Archiv“