Supporter/Probesupporter Bewerbung

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EagleFamily
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Supporter/Probesupporter Bewerbung

Beitragvon EagleFamily » 29. Sep 2016, 19:36

Ich heiße Klaus Sogmann bin 15 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Tischtennis.
Ich besuche die ´2 Klasse einer Landwirtschaftsschule da ich auf einen Bauernhof in Österreich/Steiermark wohne und meinen Bauernhof zuhause übernehmen möchte.

Meine stärken sind: Ich habe durchhalte und Durchsetzungskraft und kann sehr gut erklären und mit Menschen umgehen. Außerdem habe ich oft gute Ideen für Spielmodis, Extras etc. und kann auch ein bisschen bauen.

Meine Schwächen sind: Ich hasse Hacker und reagiere wegen diesen Personen oft über. Und damit ich nicht sehr geduldig bin wie du sicher schon gemerkt hast.....

Ihr könnt mich mit Skype sogut wie immer erreichen da ich da ich es auch auf dem Handy hab und dieses ist sogut wie immer an meiner Seite.
Ich kann Englisch und den Österreichischen/Bairischen Akzent und kann somit mit Kindern aus diesen Orten Sprechen.

Ich kann Montag-Freitag von ca 15-18 Uhr auf dem Server helfen. Ausnahmen gibt es nur wenn ich Arbeiten/Klausuren habe. Und am Samstag und Sonntag bin ich sogut wie immer on :P.

Meine Vorraussetzungen für den Server sind: Zu helfen wo und was ich kann, Spielern mehr Freude auf dem Server zu bereiten und helfen den Server größer und größer zu machen.

Mein Ingamename ist _EagleFamily und ich freue mich auf eure Rückmeldung.
M3dox

Re: Supporter/Probesupporter Bewerbung

Beitragvon M3dox » 30. Sep 2016, 15:39

Eine meiner Meinung nach gute Bewerbung :) Was mir aber noch fehlt ist vielleicht eine argumenitierende Antwort warum wir dich nehmen sollten.
Ansonsten gefällt mir die Bewerbung, sie ist vielleicht ein wenig kurz aber Inhaltlich ist genug drin um sich eine Meinung zu bilden.
Die Entscheidung liegt nicht bei mir, ich gebe lediglich Kritik.

MFG M3dox
EagleFamily

Re: Supporter/Probesupporter Bewerbung

Beitragvon EagleFamily » 1. Okt 2016, 07:46

M3dox,
Ihr solltet mich nehmen da ich eine kleine Community
aufbauen will die dann immer wächst und auf dem Server so ca. 100 Spieler aktiv spielen und richtig viel Spaß auf dem Server haben. Dann sind wir die: #NitraFamily.
Und haben Spieler die wirklich aus Spaß on sind und nicht nur wegen Rängen oder so. (Damit soll der Server nicht beleidigt werden, da dies nur ein Beispiel ist.)

zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“