Bewerung quteLizha

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quteLizha
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bewerung quteLizha

Beitragvon quteLizha » 27. Dez 2016, 01:08

Hallo liebes NitraCraft ServerTeam ich möchte mich für dem Rang Supporter Bewerben.Mein Name ist quteLizha bin 14 Jahre alt und gehe in die Haupschule[3Klasse].

Stärken und Schwächen
Stärke=Ich kann gut Mathe.
Stärke=Ich helfe gerne.
Stärke=Ich bin sehr Nett.
Stärke=Habe gute Zeugnise.
Stärke=Ich kann Deutch
Schwächen=Wenn mich jemand Nervt komme ich Schwer runter.
Sonst habe ich keine Schwächen.

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr hilfreich bin und sehr oft auf dem Server zocke.Ich spiele auf dem Server seit 3 Wochen und ich finde dem Server echt cool ich hoffe das bald auch noch mehrere Spielmodis kommen.

Kontakt
TS:quteLizha[ts.epicsoul.de]oder[ts3.nitracraft.de]
Forum:quteLizha
Whatsapp:Nur anfrage

Ich beherrsche 3 Sprache Deutch,Englisch,Slowenisch[Nicht Perfekt]

Ich kann jeden Tag auf dem Server sein und ich kann min.2,5 Stunden drauf sein.

Ich spiele MC seit 5 Jahren ich habe sehr viel Erfahrung.Auf dem server habe ich auch sehr viel Erfahrung ich weiß z.B in SkyPvP wo man viele DiaS FreeSchilder Findet.

Ich würde mich mega freuen das sich jemand bei mir meldet.
LG:quteLizha :D :D
M3dox

Re: Bewerung quteLizha

Beitragvon M3dox » 4. Jan 2017, 19:58

Hallo quteLizha,
deine Bewerbung ist zwar gut Strukturiert und man findet keine Fehler oder dergleichen, jedoch finde ich sie zu kurz, vlilleicht machst du nächstes mal weniger Absätze und schreibst mehr hin.

Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

MFG M3dox

zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“