Kritik an M3Dox

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SkyDiamond
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kritik an M3Dox

Beitragvon SkyDiamond » 14. Okt 2016, 22:38

Hey liebe Nitracraft Community!

Viele werden sich jetzt fragen: Warum ich eine Kritik gegen einen Admin habe! Das liegt daran das er sich verändert hat :(
Seit er SrMod war ist er ganz anderst geworden! Er denk jetzt er muss einen auf größen Boss machen und jedem der mal was falsch gemacht hat, einen Mitgeben in dem er z.B verbietet mir ein Lob über @zombiBuilds zu schreiben da er sonst mein Beitrag löscht! Oder mich vor allen blöde stellt. Viele Denken jetzt: Ja und? scheiß doch drauf was er sagt!" Was jetzt kommt ist eine Vermutung!!! er kommt ***** nicht mehr darauf klar das ich ihn als Menschen nicht mehr so feiere wie zombiBuilds. Und es tut einfach grad im Herzen und in der Seele weh, wenn man sieht wie ein Mensch abhebt wegen seinem Rang und seinem YouTube Kanal!

LG: SkyDiamondLP #zombiBuilds4Admin [Hashtag überall verbreiten!!]
M3dox

Re: Kritik an M3Dox

Beitragvon M3dox » 15. Okt 2016, 21:40

Hallo SkyDiamond,
ich finde es interessant zu sehen wie ein User über mich denkt, jedoch hast du bei deinem Chatverlauf mit mir etwas wichtiges übersehen, zombiBuilds und ich haben einen recht komischen Insider weshalb wir uns "beleidigen" das macht zombiBuilds nun ma mit den anderen Teammitgliedern ,was diese auch bestätigen können. Du schreibst auch darüber das ich jedem der etwas falsch macht etwas mitgebe, ich weiß nicht ganz genau was du damit meinst aber ich kann dir versichern das du meine Ironie im Chatverlauf nicht mitbekommen hast.Das ist ja auch nicht wirklich schlimm , da man Ironie beim schreiben nur schwer erkennen kann, natürlich darfst du Lob an zombiBuilds geben , das kann ich dir doch wohl kaum verbieten. Einen auf Boss machen trifft auch nicht zu, ich habe den Admin Rang erst vor kurzem erhalten und die Erlaubnis vom Owner erhalten die Rechte mal zu durchstöbern das es sehr viele sind, weshalb ich an diesem Tag ein wenig Quatsch gemacht habe , wie mich zu nicken oder zum Architekten zu machen, jedoch verstehe ich nicht daran was man da tun könnte um auf Boss zu machen. Wenn du denkst der macht auf Boss liegt das vllt. an der roten Farbe die für dich eventuell Macht zeigt, dagegen kann ich ja wohl kaum etwas tun , oder ? Auch möchte ich gerne wissen inwiefern ich dich blöde gestellt haben soll. Was deinen letzten Satz mit der Beleidigung die du oder das Forum verschlüsselt hat geht es ja um Neid. In meinem Falle ist es so das ich nicht neidisch auf zombiBuilds bin , weil du ihn feierst. Ich mag persönlich nicht jemanden der sehr viel rum schleimt, tut mir Leid wenn mir das so vorkommt aber bei mir bist du einer der Arten der Menschen die ziemlich viel schleimen, dagegen kannst weder du noch ich etwas unternehmen und wenn ich es nicht mag tut es mir auch Leid , aber ich verachte dich deswegen auch nicht mich nervt es persönlich nur aber ansonsten habe ich nicht wirklch etwas dagegen, diesen ganzen Aufruhr hast du nur zu verdanken , weil du in zombiBuilds und meinen Chatverlauf geplatzt bist und keinen Zusammenhang hattest um die Situation zu verstehen, dazu habe ich zombiBuilds auch wenn nur Kritsiert. Tut mir Leid aber es muss wohl ein Missverständnis vorliegen.Auch besitze ich gar keinen YT Kanal was diese Situation nochmal hervorhebt.

MFG M3dox

PS:Falls du weitere Fragen hast, stell sie doch einfach und auch als kleine Info Kritik sollte man besser verstehen als Fehler oder Verbesserungswünsche die man selber hat oder die der angesprochene besser machen soll , nicht das was man über ihn denkt und mit Beleidigungen kommt man auch nicht viel weiter.

zioła alveo opinie

Zurück zu „Lob und Kritik“