Bewerbung als Architekt

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toifi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bewerbung als Architekt

Beitragvon Toifi » 23. Okt 2016, 15:22

Ich heiße Christian Tiefenbacher, bin 16 Jahre alt und mache ein Ausbildung als Mechatroniker (2 Lehrjahr).
Ich Komme aus Österreich,Salzburg,Kuchl.
In Meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe öfters Skifahren oder Spiele Fuißball.

Ich Spiele Minecraft schon seit ungefähr 5 jahren darum hab ich auch ziemlich viel ehrfahrung und kann auch ziemlich gut bauen.
Kann sehr gut im Team bauen.

Ich bin auf den server gekommen wegen andi2000 (Er war mit mir zusammen in der berufschule).

Ihr könnt mich bei WhatsApp erreichen, Skype eher weniger da ich fast immer Teamspeak benutze.

Unter der Woche hab ich immer ah 16:00 Uhr Zeit, Freitag 11:30. Am Wochenende fast immer.

Der Grund warum ich mich hier bewerbe ist das ich sehr gerene auf dem server spiele aber ich nicht immer weiß was ich im Building bauen soll und alleine ist das auch ein bisschen Langweilig.
Und als Architekt Hab ich schon Ziemlich viel ehrfahrungen von anderen servern (hatte auch selber mal einen).

Ingame Heiße ich Toifi und wenn dir diese Bewerbung Gefallen hat dan kannst du ja mal mein Grundstück im Building anschauen oder ich kann auch mal was vorbauen.
Freuhe mich Übner eine Rückmeldung. :D
zioła alveo opinie

Zurück zu „Architekt“