Ich bin Julian und kann meiner Meinung nach sehr gut bauen.Ich würde euch Liebend gerne helfen die Lobbys zu bauen und co.
Damals hat mir Veitcrafter (Lukas) den Server gezeigt und ich fand ihn ganz nett.Seit dem spiele ich gerne hier.
Schwäche:Ich bin sehr ungeduldig.
Nachteile:Ich kann nur Freitags,Samstags,Sonntags 2 Stunden spielen.Auser in den Ferien da kann ich jeden Tag 2 Stunden spielen.Persönlich hab ich auch nicht so viel Geld ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt.
Übrigens ich bin 11 Jahre alt und heise ingame Exotix_Crafter beherrsche zur Zeit:Deutsch,Polnisch,Italienisch lerne aber gerade Englisch.Ich habe schon mal bei meinem Bruder eine komplette neue Lobby gebaut und er war sehr zu Frieden.Bin oft auf TS und Mahnmal auf Skype.Skype (Cookie Gamer) TS (Kekse)
Liebe grüße Exotix_Gamer
Bewerbung für Architekt
- Minegamer236
- Registriert: 2. Mai 2016, 19:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewerbung für Architekt
Guten Tag Keks,
Deine Bewerbung sollte eigentlich ausreichen. Trotzdem solltest du beim nächsten man nicht nur etwas negatives über dich schreiben.
Du musst dann noch etwas in bauevent vorbauen dort kommst du mit /bauevent hin.
MFG. Minegamer236
Deine Bewerbung sollte eigentlich ausreichen. Trotzdem solltest du beim nächsten man nicht nur etwas negatives über dich schreiben.
Du musst dann noch etwas in bauevent vorbauen dort kommst du mit /bauevent hin.
MFG. Minegamer236
zioła alveo opinie